Unser Konzept...

Was ist eigentlich dieser MOMO-EFFEKT?

Unser Konzept ist auf 4 Säulen aufgebaut: Pflege, Styling, Schnitt, und unseren Geheimwaffen. Wenn jede Säule beachtet und individuell richtig angewandt wird, erhält man der MOMO-EFFEKT.

Wir gestalten und erfinden Locken neu. Dieses know-how soll kein Geheimnis bleiben.
Aus diesem Grund entwickelten wir die 4-Säulen-Methodik, die Grundlage des einzigartigen MOMO-EFFEKTS.


Und warum lieben wir diese Haarstruktur?

Weil sie uns herausfordert kreativ umzudenken! Und uns zwingt neue Wege zu gehen. Jeder neue Lockenkopf hat seine eigenen Bedürfnisse, und diese sind längst keine Minderheit mehr. Wir haben uns den Schmerz um das Leid Locken zu tragen bewusst gemacht.

Der Wunsch der Gesellschaft ein Individuum zu sein, kristallisiert sich schon lange raus! Das zu erkennen, war bei uns auch ein Prozess, denn auch wir sind nicht als Lockenspezialistinen vom Himmel gefallen.

Auch wir haben jahrelang gegen unsere Natur gearbeitet. Haare geföhnt, geglättet, versucht mit Cremes zu beschweren und wieder geglättet.. ein Teufelskreis! Wir teilen also das gleiche Schicksal und wissen um dieses Leid Locken zu tragen.

Diese Bedürfnisse und dieser Schmerz ist unser heutiges Potenzial, welches es verdient hat endlich beachtet zu werden.

Und wir bieten mit unserem Konzept die passende Heilmethode, diesen Menschen das Leben zu vereinfachen. Wir haben es geschafft eine Methodik für die Problemlösung zu finden.