Unser Haarmenü

Sämtliche Preise von Cut & Curl by Momo verstehen sich inklusive perfekt abgestimmter Pflege- und Stylingprodukte sowie einem reichhaltigen Getränke-Angebot von Prosecco über Saft bis zu Cappuccino. Auch unser WIFI steht Dir kostenlos zur Verfügung.

Kennst du schon unsere Lockensprechstunde - Digital?
Buche jetzt deinen Video-Call mit uns!

Du möchtest einen Termin mit uns vereinbaren jedoch bist du nicht sicher welche Dienstleistung Du bei uns buchen sollst, oder Du hast individuelle Fragen zu Deinen Locken (Stylingtechniken, Produkte, etc.)? Dann ist unsere neue und innovative Lockensprechstunde digital per Video-Call perfekt für Dich! Vor allem auch, da eine persönliche Anreise zu unserem Salon nicht mehr notwendig ist! Wir nehmen uns gerne Zeit für Dich und gehen mit unserer Expertise auf all Deine Fragen ein.

Bei der Buchung kannst du zusätzlich Deinen persönlichen Lockenfragebogen ausfüllen, damit wir eine individuelle Lockendiagnose für Dich anfertigen können. Wähle jetzt Deinen passenden Termin und lass Dich von uns beraten!

Lockensprechstunde
20 Minuten - 30€
Lockensprechstunde
40 Minuten - 50€

Wir akzeptieren Bezahlung per PayPal sowie Kreditkarte. Aus technischen Gründen ist die Bezahlung per Bankeinzug aktuell leider nicht möglich.