Für Friseure

Wir möchten unser Wissen mit dir teilen! Werde zertifizierte/r Lockenexperte/in.

Wir bieten mit unserem Wissen, unserer Erfahrung und unserem Konzept die passende Heilmethode für Lockenkundinnen.

Hast auch DU Lust neue Wege zu gehen? Die Natürlichkeit der Locke zu respektieren, sie aber dennoch mit Schnitt, Pflege, Styling oder unseren Geheimwaffen zu optimieren? Dann solltest Du unsere 4-Säulen-Methodik kennenlernen.

Der Lockenmarkt ist RIESIG! Es gibt leider viel zu viele unglückliche Lockenköpfe da draußen. Wir wollen wieder mehr Locken sehen, und somit Friseuren helfen dieses Potenzial zu erkennen, ihr Alleinstellungsmerkmal zu kreieren und auch gleichzeitig Spaß daran zu haben. Mit unserer Methodik nehmen wir Friseuren die Angst vor Locken und geben ihnen die Sicherheit die sie brauchen.

SAVE THE CURLS!

Ihr wollt mehr zu unseren Seminaren erfahren?

Schaut euch gerne Unsere Broschüren an, in denen wir beschreiben in welchen Bereichen wir Euch gerne mit unserem Wissen unterstützen und weiterbilden möchten.

Ihr seid auf Jobsuche?

Traumteam sucht echte Goldschätzchen...

Schon mal überlegt, in einem erfolgreichen Salon mitten in Schwabing zu arbeiten? Wir suchen Verstärkung und freuen uns über deine Bewerbung – entweder konkret auf eine Stelle oder auch gerne initiativ. Also, worauf noch warten: ran an die Tasten …

Deine Lieblings-Yogastunde oder dein Sprachkurs finden immer samstags statt? Du willst neben deiner Arbeit noch genügend Zeit und Energie für Sport, Freunde oder Familie haben?

Dann komm zu uns! Wir geben Dir samstags immer frei.

In unserem Team gewinnst du mehr Lebensqualität auf ganzer Linie: Arbeiten bis 22 Uhr und samstags den ganzen Tag im Laden stehen? Noch dazu mit Kleidervorschrift? Kannst du bei uns schön bleiben lassen!

Kreiere mit uns Deinen Arbeitsplatz der Zukunft.

Wir finden: Arbeitszeit ist Lebenszeit. Und diese Lebenszeit möchten wir Dir gerne geben, damit Du mit voller Tatkraft bei uns durchstarten kannst. Komm in ein Friseur-Team, das Mut für ungewöhnliche Ideen hat und dir viele Freiheiten schenkt!

Das ist dein Job? Dann ran an die Tasten!

Hier bewerben...